Freitag, 31. August 2012

The show must go on

Heute ist so ein richtiger scheiß Tag. Ich gammel hier nur rum. 90 Minuten muss ich noch arbeiten. Heute Abend geht es zu Rena auf Geburtstag, und da hab ich so überhaupt keine Lust drauf, weil ich da so gut wie kein Schwein kenne. Was man nicht alles aus Anstand tut... Aber mal schaun, wenn ich keine Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt finde habe ich wenigstens einen guten Grund da gar nicht erst zu erscheinen. Was morgen geht weiß ich auch noch nicht. Würde eigentlich gern auf Kirmes und dann ins Deck, weil da diese Woche mega das gute Angebot ist. Jetzt wollte ich eigentlich aus Langeweile voll den langen Text schreiben und mir fällt nichts ein. Das Wetter saugt. Es regnet. Gleich muss ich noch einkaufen fahren. Keine Lust. Habe bei eBay ein Sega Mega Drive Spiel gekauft, welches ich vor urzeiten Mal gespielt habe. Als ich das Cover sah erinnerte ich mich an das Spiel, sonst wär ich nie drauf gekommen dass das existiert. Mal schaun ob es so viel Spaß macht wie ich es in Erinnerung habe. Ich hab so derbe bock wieder Videos zu machen. Am Wochenende wird hoffentlich ein Let's Play mit halbwegs neuer Besetzung gemacht, sodass ich endlich wieder was zum hochladen habe. Hab kein bock mehr ewig zu warten. Noch 71 Minuten... Nein ich habe nicht fast 20 Minuten gebraucht um das bisschen Text zu schreiben, muss ja zwischendurch auch arbeiten. Kein bock auf die Party heute Abend. Ein Haufen asozialer Penner wird da sein. Noch 66 Minuten. Noch 61 Minuten. Die Zeit schleicht. Bin seit 07:05Uhr hier und habe nicht viel gemacht bis jetzt. Ich penn gleich ein. Noch 55 Minuten. Ich glaub ich haue eher ab. Nützt ja nichts. Noch 37 Minuten. Ach komm das letzt Stück schaff ich auch noch. Noch 29 Minuten. Die Augen werden immer schwerer. Noch 24 Minuten. Es wird langsam echt hart. An solchen Tagen merkt man echt dass auch das Internet irgendwann zu Ende ist. Noch 20 Minuten. Noch 17 Minuten. Es passiert nichts. Noch 15 Minuten. Noch 14 Minuten. Noch 8 Minuten. Wir nähern uns dem Ende. Ich wette gleich pisst es in strömen. Noch 4 Minuten. Noch 3 Minuten. MINUS 1 MINUTE! Jetzt könnte ich theoretisch gehen.
//Gavin Froome//

Keine Kommentare: