Donnerstag, 30. August 2012

Zu tief reingesteckt

Was eine Scheiße. Vorhin war Arctis hier mit seinen tollen Kabeln und F-Steckern. Wollten unseren neuen Digitalreceiver anschließen und nach 2 Stunden hatten wir immernoch nichts erreicht. Dann plötzlich als ich nach 1000 Versuchen den Satelliten richtig drehte bekamen wir ein Signal. Mussten dann nur noch das Kabel durch die Wände kriegen. Was mache ich Idiot? Schiebe das Kabel inklusive F-Stecker durch das Loch in der Wand. Komme nicht weiter und ziehe es wieder raus. Der F-Stecker bleibt natürlich stecken. So ein Scheiß. Hab versucht das scheiß Teil rauszupuhlen, aber plötzlich war das scheiß Teil weg. Spurlos verschwunden. Haben von beiden Seiten alles mögliche Versucht aber selbst mit einer Taschenlampe sieht man das Teil nicht. Die Wand hat meinen F-Stecker gefressen. Jetzt können wir also immernoch kein Fernsehn gucken, obwohl es funktioniert. Habe neue F-Stecker bestellt...Ist das nicht alles mal wieder typisch? Was mich noch wurmt ist dass wir jetzt seit über 4 Monaten kein Let's Play mehr gemacht haben und es scheint auch in den nächsten Wochen nichts zu werden. So kann das nicht weiter gehen.
//Gavin Froome//

Keine Kommentare: