Donnerstag, 6. September 2012

MC Muss Verdammt Nochmal Zusehen Wie Er Mir Mein Scheiß Geld Gibt

Everyday Normal Guy here to get the track started
My average lyrics are between genius and retarded
I drink tap water and watch all the CSI's
I put my 30 $ pants on, one leg at a time
Sleep 8 hours a night, eat 3 meals a day
I'm motherfucking content, I got no reason to complain
I have a roof over my head and I got clothes on my back
My verse is done, it wasn't great but hey it wasn't that bad.

Gestern habe ich Person 4 auf die ganze Scheiße angesprochen und er ist völlig ausgerastet. So sehr dass er damit gedroht hat auszuziehen. Genau was ich wollte. Da ich mein Geld endlich sehen will habe ich die Initiative ergriffen und habe seine Mutter angerufen. Als sie mit mir gesprochen hat wollte sie noch mit ihrem Sohn sprechen und dieser hat auf dem Balkon dann rumgebrüllt wie ein Idiot. Also wenn das nicht das halbe Dorf gehört hat weiß ich auch nicht. So ein zurückgebliebener wertloser Haufen Hundescheiße. Auf jeden Fall kommt seine Mutter heute Abend vorbei. Sie ist auch der Meinung dass ich mein Geld schnellstens kriegen sollte. Handelt sich ja auch nicht um Peanuts, da es fast in den vierstelligen Bereich geht. Ich raffe nicht wie er den Vertrag unterschreiben konnte wenn er WUSSTE dass er nicht zahlen kann. Ich hab ihn 1000 Mal gefragt ob er zahlen kann. Jaja, natürlich kann ich zahlen. Bullfuckingshit. Und jetzt meint er plötzlich Ich habe nie behauptet dass du das Geld in einem Schlag kriegst. Er hat auch nie gesagt dass ich die ersten beiden Mieten erst am 20. September kriege, und den Rest am 20. Oktober. Ernsthaft, will der mich eigentlich verarschen? So kriege ich mein Geld nie wieder, denn bis dahin sind die Schulden wieder größer.

Yo I'm MC Historical Inaccuracy
I drop lyrical bombs like Hiroshima in '73
I write rhymes like Shakespeare when he wrote Anne Franks diary
Which is about the civil war of 1812 in Germany.
I'm like the spanish inqusition where they killed Jesus
And Abe Lincolns suicide was the theme for my thesis.
Like Moses when I focus, I can split the red sea
Like he did in 1950 with the chinese army.

Ich hoffe wirklich dass seine Mutter da irgendwas richten kann, denn wenn es um Geld geht werde ich pissig. Da bin ich ja echt gespannt was da heute Abend bei rumkommt. Auf so eine Scheiße hab ich echt kein Bock, und er ist sich keiner Schuld bewusst. Dämlicher Bastard.

Yo I'm MC Public Urination what what?
I take a fucking piss on the fucking sidewalk
Anytime anyplace I just whip out my cock
And empty my bladder while you motherfuckers watch
You other MCs can't handle this shit
You just a little bitch afraid to pee in public
You run into a toilet everytime you have to piss
Yo fuck that shit I just whip out my dick.

//Gavin Froome//

1 Kommentar:

lolg hat gesagt…

bro kopf hoch im notfall muss er halt auf ner linie spazieren gehn :D