Freitag, 7. September 2012

MC Wär Ohne Seine Mutter Ziemlich Arm Dran

MC Necrophiliac, where all my dead bodies at?
Crashing funerals just so that I can get a whiff of that
Decomposing bodies scent, my favorite aphrodisiac
Flat lining gives me a Pavlovian erection in my pants
Turn-offs include breathing, pulses, and signs of life
My turn-ons are rigor mortis, cold flesh, and suicide
If you're not stiff as a board, I won't be stiff and I'll be bored
Wait, what do we have here? Looks like I'm about to score.

Gestern war also Person 4's Mutter da. Um es kurz zusammenzufassen, ich habe Geld gekriegt und kriege noch viel Geld. Es wurde genau festgelegt wann ich alles zurück habe und das ist ein Kompromiss auf den ich mich wohl einlassen kann. Schneller würde ich das Geld eh nicht sehen. Heute ist Betriebsfeier. Erst ist die Betriebsversammlung, wo ich dann endlich mein Abschlusszeugnis kriege. Danach wird gegessen und gesoffen. Grade habe ich schon etwas mitgeholfen beim Aufbau und damit werde ich später eventuell weiter machen.

MC Cock Blocks Himself, hey girl what's up?
You so sexy, we should probably hook up
Crawl in a hot tub with a bottle of champagne
By the way I have a girlfriend and I think I might have AIDS.

Was ich richtig geil finde ist dass beide meine YouTube Kanäle endlich YouTube Partner sind! Was heißt das? Geld durch Werbeeinnahmen (auch wenn diese gering sein werden), individuelle Thumbnails und geplante Uploads. Endlich kann ich den Zeitpunkt bestimmen an dem die Videos veröffentlicht werden. D.h. ich muss das nicht mehr morgens vor der Arbeit machen. Ich habe schon 3 Videos für nächste Woche hochgeladen, voll geil. Ein paar Thumbnails habe ich auch schon erstellt. Es geht voran. Und morgen ist wahrscheinlich wieder Let's Play angesagt.

Yo I'm MC Shit My Pants Frequently
It usually happens when I'm walking down the street
Or when I'm hanging out with some fly-ass hoes
There we go! Thank god I brought a change of clothes!

//Gavin Froome//

Keine Kommentare: