Montag, 30. Juni 2014

Inventurvorbereitung

Heute war verdammt anstrengend. War Vormittags in der Kreisstadt wegen der Inventur im Laden, was gut vonstatten ging. Danach musste ich wie die gesamte letzte Woche eigentlich schon die morgige Inventur vorbereiten. Das war Stress pur, da sich kurz vor knapp noch herausstellte dass da noch viel mehr vorzubereiten ist als man auf dem Schirm hatte. Habe zum Glück noch Unterstützung von einer Azubine bekommen, sonst hätte ich das nicht geschafft. Komplett fertig bin ich jedoch nicht, und da es morgen um 9:00Uhr fertig vorbereitet sein muss, werde ich morgen extra früh anfangen müssen um das noch hinzukriegen. Ich bin richtig platt. Meine Beine sind schwer und die Müdigkeit ist auch bemerkbar. Unsere Clique kriegt es heute nicht hin das Deutschland Spiel gemeinsam zu gucken. Das wird dann das erste Deutschland Spiel bei einer WM oder EM dass ich alleine gucke. Da ich so kaputt bin kann ich es sogar noch einigermaßen verkraften.
//Gavin Froome//

Keine Kommentare: