Sonntag, 22. Juni 2014

Rhabarberschnaps

Gestern Abend war rundum gelungen. Haben erst bei Arctis gegrillt, Fußball geguckt und Erwischt! gespielt. Ich schwöre das Spiel zerstört Freundschaften. Danach ging es zum Public Viewing wo wir ein sehr unterhaltsames 2:2 zwischen Deutschland und Ghana sehen konnten. Im Anschluss daran ging es wie in der Vorwoche ins Deck. Das war bis 01:00Uhr oder so richtig geil. Danach ist der DJ glaube ich wieder eingepennt. Jedes Mal der gleiche Mist. Sind dann auch recht früh wieder abgehauen. Heute war ich sehr sehr müde. Habe im Grunde nichts gemacht außer kurz zur Eisdiele zu fahren. Jetzt gucke ich noch das Spiel zu Ende und danach geht es ins Bett. Die kommende Woche ist die erste seit 4 Wochen die ich komplett durcharbeiten muss. Auch erstmal eine Umstellung. 
//Gavin Froome//

Keine Kommentare: