Dienstag, 9. Januar 2018

Garantie?

Am späten Nachmittag rief die Werkstatt endlich an, dass mein Auto fertig ist. Fuck ist die Rechnung wieder hoch. Es wird aber noch geprüft, ob die Versicherung einen Teil übernimmt. Wäre gut. Wofür habe ich schließlich die verdammte Garantie? Nachdem ich mein Auto wieder hatte, bin ich erst mal zum Friseur gefahren. Sonst habe ich heute überhaupt gar nichts gemacht außer Assassin's Creed: Origins zu zocken. Dürfte mich langsam dem Ende nähern. Habe jetzt schon weitaus mehr Zeit mit dem Spiel verbracht als mit jedem anderen Teil der Serie.
  • Assassin's Creed: Origins (PS4) - Diverses
  • The Terminator (Netflix) - Hat mir gut gefallen.
Wisst ihr was mich richtig nervt? Dass mein Urlaub quasi vorbei ist. 11 Tage hintereinander frei...das geht viel zu schnell.
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren: Fun, anyone?

Keine Kommentare: