Mittwoch, 3. Januar 2018

Neues Jahr, scheiß Wetter

Heute hat mein kleiner Bruder seinen 21.Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch. In weniger als 2 Stunden werde ich dort rüber fahren. Das Wetter war dieses Jahr bisher nur scheiße. Es regnet die ganze verdammte Zeit. Ich hatte zwar eh nicht vor großartig raus zu gehen, aber die Option wäre hin und wieder mal schön. Ich hatte ein grad ein Hot Dog mit einer Frikandel. Lecker, aber persönlich stehe ich eher auf Hot Dogs mit Heißwürstchen. Aber was weiß ich schon. Ich bin nur ein Junge von der Straße. Keep it real motherfuckers.
  • Tekken 3 (PSX) - Tekken Force
  • New Super Mario Bros. 2 (3DS) - In die vierte Welt vorgedrungen
  • Playerunknown's Battleground (PC) - Eine Runde alleine
  • Super Mario Kart (SNES Classic) - Mushroom Cup
  • Donkey Kong Country (SNES Classic) - Diverse Level
  • Super Ghouls 'N Ghosts (SNES Classic) - Bis ins dritte Level vorgedrungen
  • The Night Manager - Staffel 1 Folge 1 (TV) - zufällig im Fernsehen geguckt. Kenne ich zwar schon, aber richtig gut.
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren: Geburtstagsfressen

Keine Kommentare: