Montag, 26. Februar 2018

Help Me

Habe in der Mittagspause mein Auto wieder in die Werkstatt gebracht. Vorhin kam dann der Anruf, dass ich das Auto abholen könnte. Es war wohl ein Fehler von der Werkstatt und dieser wurde nun wieder korrigiert. Gott sei Dank. Ich dachte schon das wird wieder teuer. Manchmal hat man auch Glück im Unglück. Habe gestern die sechste Staffel von Dr.House zu Ende geguckt (zum zweiten Mal). Insgesamt finde ich die Staffel verdammt gut. Mittlerweile würde ich jedoch sagen, dass ich die vierte etwas lieber Mag. Aber ist auch schwer zu sagen. Es gab so viele geile Folgen, vor allem die ersten beiden Folgen, die letzten beiden Folgen und Lockdown. Einfach premium diese Serie.
  • South Park - Staffel 6 Folgen 4 und 5 (Stream) - Mit Prügel um die Welt!
  • Mario Kart 8 Deluxe (Switch) - In jedem 150 ccm Cup einen Pokal geholt.
  • Black Mirror - Staffel 1 Folge 3 (Netflix) - Richtig gute Folge. Hat mich ziemlich nachdenklich gemacht.
  • Crash Team Racing (PSX) - Zwei Cups gespielt.
  • Stromberg - Staffel 2 Folgen 1 und 2 (Netflix) - Fremdschämen hoch zehn.
  • Dr.House - Staffel 6 Folgen 21 und 22 (DVD) - Folge 21 war schon richtig gut, aber Folge 22 gehört zu den absolut besten der gesamten Serie (und das soll was heißen). Sehr emotional.
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren: Mathe rückt näher

Keine Kommentare: