Mittwoch, 7. Februar 2018

Horrornacht

Was eine Horrornacht. Mir war arschkalt und trotzdem habe ich geschwitzt wie sau. Mein ganzer Körper tat weh und ich konnte aufs verrecken nicht einschlafen. Als ich so langsam das Gefühl hatte, dass bald morgens sein müsste, war es grade mal 23:30Uhr. Und so ging das die ganze Zeit weiter. Horror. Habe kaum gepennt und ich weiß nicht wohin mit mir. Es ist so ätzend krank zu sein.
  • Comedians In Cars Getting Coffee (Netflix) - Kollektion 1 Folge 20 und Kollektion 2 Folge 1 - Die Folge mit Obama ist super.
  • El Chapo - Staffel 2 Folge 1 (Netflix) - Ich werde mit dieser Serie einfach nicht warm. Es gibt gute Momente, aber irgendwie...ich weiß auch nicht.
  • South Park - Staffel 2 Folge 16 bis 18 (DVD) und Staffel 3 Folge 1 und 2 (Stream) - Unterhosenwichtel!
//Gavin Froome//

Keine Kommentare: