Samstag, 10. Februar 2018

Kein Karneval für mich

Es ist das erste mal, dass ich Karneval verpasse. So ein Rotz. Was habe ich heute stattdessen gemacht? Nichts. Gar nichts. Mittagsschlaf. Rumdösen. Wäsche. Bett neu beziehen. Oh, ich habe zum ersten mal die Bundesligakonferenz hier gucken können. Juhu. Ich bin so mega am Arsch. Ich habe immer noch Fieber, meine Kopfschmerzen sind heute stärker als bisher und ich huste wie ein Arschloch. Von Besserung bisher keine Spur.
  • South Park: The Fractured But Whole (PS4) - In Dr.Mephestos Labor.
  • Comedians In Cars Getting Coffee - Kollektion 2 Folgen 4 bis 6 (Netflix) - unterhaltsam
  • Inglorious Basterds (Netflix) - Endlich habe ich den Film gesehen. Was ein geiler Streifen. Geniale Schauspielkunst.
  • Memento (Netflix) - Bin nach 30 Minuten eingeschlafen. Werde ich zeitnah weitergucken, hoffe ich.
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren: Einfach und doch geschmacklos

Keine Kommentare: