Montag, 5. Februar 2018

Muss nicht sein

Momentan scheint die Grippe rumzugehen. Hoffentlich habe ich mich nicht angesteckt, es würde echt saugen wenn Karneval deswegen für mich ausfallen würde. Bleiben wir einfach mal stark.
  • South Park - Staffel 2 Folgen 9 bis 12 (DVD) - Bis jetzt war jede Folge gut.
  • South Park: The Fractured But Whole (PS4) - Professor Chaos' Handlanger besiegt
  • Black Mirror - Staffel 1 Folge 2 (Netflix) - Hat mir gut gefallen, kranker Scheiß. Zufällig auch mit dem selben Schauspieler wie in dem Film den ich gestern eh noch gucken wollte.
  • Get Out (BluRay) - Letztes Jahr im Kino gesehen, letzte Woche auf BluRay gekauft. Mega geiler Film, der Sound ist der Oberhammer.
  • New Super Mario Bros. 2 (3DS) - Fünfte Welt beendet.
  • Drug Lords - Staffel 1 Folge 3 (Netflix) - Interessant
//Gavin Froome//

Keine Kommentare: