Montag, 12. Februar 2018

Noch eine Woche krank

Bin heute morgen direkt beim Arzt gewesen und ich wurde für eine weitere Woche krankgeschrieben. Das Fieber scheint zwar ganz weg zu sein, aber alle anderen Symptome sind noch da. Also noch eine Woche hier rumgammeln. Ich weiß doch jetzt schon nicht mehr was ich noch tun soll. Öde.
  • South Park: The Fractured But Whole (PS4) - Spiel nach etwas über 20 Stunden durchgespielt. Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn mir der Vorgänger in vielen Aspekten besser gefallen hat. Bin aber froh, dass ich es jetzt hinter mir habe. Den Kampf mit Morgan Freeman habe ich nicht geschafft. So ein Drecksack.
  • Comedians In Cars Getting Coffee - Kollektion 2 Folgen 7 bis 9 (Netflix) - unterhaltsam
  • El Chapo - Staffel 2 Folge 2 (Netflix) - Wie immer
  • Se7en (Netflix) - richtig geiler Film
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren: Gleich gehts zum Kicken

Keine Kommentare: