Donnerstag, 1. Februar 2018

Telekom saugt

Boah regt mich die Telekom grade auf. Vor Monaten wurde mir schnelleres Internet versprochen. Jedes Mal wenn ich die Telekom kontaktiert habe, wurde ich um einen weiteren Monat vertröstet. Heute habe ich wieder angerufen, und jetzt meinen die plötzlich, dass die neue Leitung schon lange fertig ist und dass ich jetzt auf eine Liste komme bis ein Port frei wird wenn jemand umzieht oder so. Wie bitte? Das kann ja wohl nicht wahr sein? Die wollten mich schon vor Monaten auf diese blöde Liste setzen und das haben die verpeilt? Sind die behindert? So ein scheiß Service, echt. Ich warte und warte und warte und kontaktiere die mehrmals im Monat und jetzt plötzlich diese behinderte Antwort? So ein Kackladen, echt. Bin mächtig angepisst, das steht ja mal fest.
  • South Park: The Fractured But Whole (PS4) - Bin im Stripclub
  • Narcos - Staffel 3 Folge 6 (Netflix) - spannende Folge
  • South Park - Staffel 2 Folgen 4 und 5 (DVD) - ebenfalls Classics
Fuck Telekom.
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren: Feierabend am Freitagabend

Keine Kommentare: