Montag, 5. März 2018

Die Betrüger von der Telekom

Joa. Es ist tatsächlich schön draußen und es ist nicht mehr kalt. Geile Sache. Ab morgen werde ich für mein Studium an meiner letzten Fallstudie sitzen. Das wird extrem nervig denke ich. Die Telekom hat mich heute angerufen. Auf meine Beschwerde konnten sie nicht wirklich eingehen. Telekom Sport habe ich jetzt nur noch bis Mai, weil ich sonst dafür bezahlen müsste und darauf habe ich kein bock. Für Telekom Entertain muss ich jetzt tatsächlich zwei Jahre lang zahlen. So eine Verbrecherbande, ich bin sehr enttäuscht und wütend über diese Art von Geldmacherei.
  • Bärenbrüder (TV) - Guter Film.
  • The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (Switch) - Habe nun die ersten vier Schreine geschafft.
  • Mafia III (PS4) - Haupt- und Nebenmissionen
  • Django Unchained (prime video) - Sehr geiler Film. Inglorious Basterds hat mir aber vielleicht sogar eine Spur besser gefallen.
  • South Park - Staffel 6 Folge 15 (Stream) - Sehr geil.
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren: Weiße Weihnacht...IM MÄRZ???

Keine Kommentare: