Montag, 12. März 2018

Leave Town

Gestern habe ich fast den ganzen Tag Mafia III gespielt. Habe das Spiel dann auch durchgespielt. Also dafür, dass das Spiel so durchschnittliche Rezensionen bekommen hat, finde ich das Spiel ziemlich geil. Zwar ist die Missionsstruktur teileweise echt eintönig, aber die Story war geil, die Charaktere gut und ich mochte den Dokumentationsansatz. Auch die verschiedenen Enden haben mir gefallen und ich denke ich habe das beste Ende bekommen. Ich bin aber auch ganz froh, dass ich jetzt mal wieder was anderes spielen kann, hat ja schließlich genau einen Monat gedauert das Spiel durchzuspielen.
  • The Legend Of Zelda: Twilight Princess (Wii) - Stehe jetzt quasi vor dem Lakebed Temple.
  • Mafia III (PS4) - Durchgespielt.
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren: Alter: 0

Keine Kommentare: