Sonntag, 25. März 2018

Ünnötiges Rumgurken

Gestern waren wir auf einem Streetfood Festival. Letztes Jahr war das besser. Hatte einen überteuerten Burger mit eiskalter Käsesoße und danach Bacon-Meatballs, welche verdammt lecker waren. Sonst ging an diesem Wochenende nicht viel. Gott sei Dank habe ich nur eine kurze Woche vor mir.
  • South Park - Staffel 8 Folge 5 (Stream) - Ging so.
  • New Super Mario Bros. 2 (3DS) - Sternen Welt geschafft und geheime Level freigeschaltet.
  • Stromberg - Staffel 2 Folgen 3 bis 9 (Netflix) - Herrlich.
  • Comedians In Cars Getting Coffee - Kollektion 3 Folgen 14 bis 16 - Eher schwach (zumindest die letzte davon).
Heute hat meine Oma ihren 93 Geburtstag. Leider verbringt sie diesen im Krankenhaus, aber sie war wenigstens nicht alleine als ich anrief.
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren: I'm an asshole (Wow, den Song hatte ich total vergessen. Habe ich das Lied seit dem Post überhaupt nochmal gehört? Bin froh den Song wieder für mich entdeckt zu haben, der Refrain ist total geil.)

Keine Kommentare: