Sonntag, 11. März 2018

Wir wollten eigentlich Bahn fahren...

Gestern ging es nach Köln. Wir hatten schon ein 5er Ticket geholt, aber dann stellte sich kurzfristig heraus, dass der Zug nicht bis nach Köln durchfahren würde und wir einen Sonderbus nehmen müssten, wodurch sich die Fahrt um über eine Stunde verzögern würde. Wir sind dann zu fünft mit Auto nach Köln gefahren. War wohl die beste Entscheidung, ich will gar nicht wissen wie viel Mist die scheiß Bahn noch gebaut hätte. Auf den Bumms kann man sich halt nicht verlassen. In Köln haben wir Kölsch getrunken, Burger gegessen, die Stadt erkundigt und etwas geshoppt. Habe mir 3 PS3 Spiel für 16 Euro gekauft. Abends nachdem wir zu Hause waren wollten wir eigentlich erst noch in die Dorfkneipe, aber die Luft war einfach raus. War ein langer Tag. Hat aber sehr viel Spaß gemacht. Heute habe ich nichts gemacht.
  • South Park - Staffel 7 Folge 6 (Stream) - Gut.
//Gavin Froome//

Keine Kommentare: