Sonntag, 29. April 2018

Aufstieg und Marathon

Bin grade wieder aus Düsseldorf zurück. War schön meinen Vater mal wieder zu sehen. Wir haben einiges an Bier getrunken, viel leckeres Zeug gegessen (Flammkuchen, Vietnamesisch und Thai) und einiges gesehen. Gestern in der Altstadt ging voll die Party weil Fotuna Düsseldorf aufgestiegen ist und heute war der Düsseldorf Marathon, wo wir fast eine Stunde lang die schnellsten Läufer am Ziel angefeuert haben. Sind zwar früher nach Hause gefahren als geplant, aber dafür komme ich jetzt wenigstens zur Ruhe. Geschlafen habe ich trotz eines bequemen Bettes mega schlecht, weil mein Nacken wieder so weh tat. Davon wurde mir auch übel und somit konnte ich das Frühstück heute morgen nicht so genießen wie ich gerne hätte. Heute Vormittag hat es mega geschüttet, aber sonst hatten wir nur gutes Wetter. Gott sei Dank habe ich jetzt drei Tage am Stück noch frei.
  • Far Cry 3: Blood Dragon (PC) - Diverses
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren: Schenkt mir wer 400,00€?

Keine Kommentare: