Sonntag, 1. April 2018

Das klatscht

Boah gab das gestern eine Klatsche. 6:0 gegen den Ekelverein aus München verloren. Hochgradig peinlich. Waren nach dem Spiel Shisha rauchen und das war gut. Um den Abend ausklingen zu lassen waren wir noch in einem Lokal und zum Schluss bei McDonalds. Das war so bitter nötig, auch wenn ich nicht so auf das Zeug stehe, aber ich hatte übelst hunger. Heute Abend geht es das erste Mal seit Silvester auf Party. Bei mir wird vorgesoffen.
  • Far Cry 3 (PS3) - Die letzten Side Quests geschafft. Jetzt fehlen nur noch Sammelobjekte und die letzten vier Hauptmissionen.
  • New Super Mario Bros. 2 (3DS) - Mit Kadi durchgespielt (nicht 100%). Habe das Spiel dann gestern wieder meinem Bruder zurückgegeben.
  • Mario Kart 8 Deluxe (Switch) - Gegen meine Brüder gespielt.
Unsere Wochenendgruppe ist nun endlich bereinigt. Man klingt das böse. Von den fünf Leuten die ich nicht mehr da drin haben wollte, weil die nie dabei sind oder sich nie melden, sind vier freiwillig aus der Gruppe gegangen und einen haben wir dann um Mitternacht rausgekickt. Jetzt ist die Gruppe endlich so wie sie sein soll.
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren: April Aprühl

Keine Kommentare: