Donnerstag, 19. April 2018

Mir platzt der...Reifen

Boah Digga, draußen ist ja mega heiß. War nach der Arbeit bei der Gemeinde um mir eine erweitere Meldebescheinigung abzuholen. Ich habe mir heute eine Spiegelreflexkamera bestellt. Natürlich muss genau an diesem Tag der Hinterreifen meines Fahrrads platzen. Wollte die Reifen aufpumpen und dabei ist das passiert. Der Reifen war eh scheiße. Hatte eine halbe Stunde Zeit bis der Fahrradladen schließen würde. Also durfte ich bei der Hitze das Fahrrad schön gestresst rüberschieben. Habe es aber locker geschafft. Naja, besser heute als am 1.Mai. Gleich geht es in die Eisdiele.
  • Far Cry 5 (PS4) - Diverses
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren: Gestern "saufen", heute Kino

Keine Kommentare: