Sonntag, 15. April 2018

Nahezu perfektes Wochenende

Gestern waren wir mit insgesamt 9 Leuten boßeln. Das Wetter war geil und die Stimmung super. Hat sau Spaß gemacht und mein Team hat gewonnen. Wurde aber ziemlich spät und als wir dann endlich gegrillt haben waren alle fast am verhungern. Vorhin waren wir beim Arschfickmann Derby gucken und jetzt reicht es auch langsam. Ich war gestern Nacht so dermaßen müde und am Arsch. Mittlerweile werde ich auch wieder richtig müde. War ein verdammt geiles Wochenende, aber das zehrt natürlich an den Kräften. Da ist es natürlich klar, dass man auf die kommenden 5 Tage wenig bock hat.
  • Far Cry 5 (PS4) - Faith Seed gekillt.
  • Mario Kart 8 Deluxe (Switch) - Gegen Kadi gespielt.
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren: Scheiß Zahnschmerzen

Keine Kommentare: