Dienstag, 1. Mai 2018

Erster Mai = ein beschissener Tag?

Natürlich macht uns das Wetter wieder einen Strich durch die Rechnung. Wir wissen immer noch nicht, ob wir mit Fahrrad fahren werden oder ob Auto doch besser wäre. Ich bin sehr zwiegespalten. Einerseits möchte ich nicht auf die Tour verzichten, schließlich ist dies der Part, der den 1.Mai ausmacht. Andererseits möchte ich auch nicht krank werden. Es ist totale Rotze. Und morgen soll das Wetter wieder gut sein. Danke für nichts, Petrus.
  • Far Cry 3: Blood Dragon (PC) - 100% durchgespielt in knapp über 5 Stunden. Absolut geiles Spiel, gefällt mir bisher auf jeden Fall am besten von den drei Far Cry Spielen die ich bisher durchgezockt habe. Leider sehr kurz, aber es hat sehr gebockt.
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren: Erster Mai = ein perfekter Tag?

Keine Kommentare: