Sonntag, 27. Mai 2018

Münster saugt

Bierfest war gut. Folgende Biere hatte ich:
  • Weisse Elster Pilsner
  • Flötzinger Bräu Helles
  • Hoppy Joe Red Ale
  • Bierfest Bier 2018 Pale Ale Lemke Brauerei
  • Münsteraner Finne Eiskaltes Helles
Leider konnten wir nicht länger bleiben, hätte gerne noch 2-3 Biere probiert. Wir wollten das Champions League Finale gucken, aber Münster hat sich hier von seiner unschönsten Seite gezeigt. Wir haben eine Ewigkeit gebraucht um eine Location zu finden, die Fußball überträgt. Das Spiel war dann total abgefuckt. Was mit dem Torwart von Liverpool los war weiß wohl keiner. Naja. War insgesamt ein sehr guter Tag. Das Wetter war top, im Gegensatz zu jetzt. Gewitter. Uncool. Jetzt habe ich eine sehr bescheuerte Woche vor mir. Ich muss Montag, Mittwoch und Freitag arbeiten. Macht Sinn.
  • Jak X - Blue Eco Cup geschafft
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren: Krankengymnastik part two

Keine Kommentare: