Donnerstag, 24. Mai 2018

Was das wohl wird?

Hatte heute eigentlich einen Termin bei der Versicherung, aber diesen musste ich absagen weil ich länger arbeiten musste. Nach der Arbeit war ich kurz bei meinen Eltern und jetzt muss ich noch den morgigen Tag vorbereiten. Ich fahre mit einem unserer Geschäftsführer (den, mit dem ich bisher nie was zu tun hatte) nach Düsseldorf um Geschäftskontakte zu knüpfen. Ich bin ein wenig nervös muss ich zugeben. Mein Ausweis ist inzwischen fertig und dafür muss ich auch nach Düsseldorf. Das schwedische Konsulat dort hat aber nur Dienstags und Donnerstags zwischen 10:00Uhr und 12:00Uhr offen. Donnerstag ist ein Feiertag, also musste ich mir nächsten Dienstag frei nehmen. Dann arbeite ich nächste Woche total dämlich am Montag, Mittwoch und Freitag. Uncool.
  • Angry Video Game Nerd Adventures II: ASSimilation (PC) - Live Stream
  • Brooklyn Nine-Nine - Staffel 1 Folge 8 (Netflix) - Top.
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren: Bin bei Dani

Keine Kommentare: