Mittwoch, 27. Juni 2018

GRUPPENSIEGER

Wow. Ich glaube nicht was da grade passiert ist. Schweden gewinnt 3:0 gegen Mexiko und ist somit GRUPPENSIEGER. Wer zum Teufel hätte das gedacht? Ich war fest von einem Vorrundenaus ausgegangen. Gott sei Dank wurde ich eines besseren belehrt. Ich war so unglaublich nervös und mir ging richtig die Pumpe. Aber es war ein geiles Spiel. Und Deutschland? 2:0 gegen Südkorea verloren und vollkommen verdient Gruppenletzter. Ich hoffe, dass die ekelige Arroganz vieler Fans nun endlich ein Ende findet. Schade für meine Freunde und Bekannten, die gerne mehr gesehen hätten, aber ich bin ehrlich gesagt froh drum, dass einige mal auf den Boden der Tatsachen gebracht werden. Ich freue mich auf ein weiterhin spannendes Turnier. Scheiß auf das Tippspiel.
  • Life Is Strange: Before The Storm: Episode 1 - Awake (PS4) - Durchgespielt. Ist nicht sonderlich viel passiert bisher.
  • Life Is Strange: Before The Storm: Epsidoe 2 - Brave New World (PS4) - Nur den Anfang gespielt.
//Gavin Froome//

Keine Kommentare: