Montag, 18. Juni 2018

Schweden siegt, Deutschland nicht

Tja. Deutschland hat gestern gar nicht mal so gut gespielt und verdient gegen Mexiko gewonnen. Schon krass. Schweden hat heute mich Ach und Krach gegen Südkorea gewonnen. Ich denke jedoch, dass Deutschland sowohl Schweden als auch Südkorea zerstören wird. Für Schweden wird es auf jeden Fall trotz der 3 Punkte extrem schwer ins Achtelfinale zu kommen.
  • Life Is Strange: Episode 3 - Chaos Theory (PS4) - In einem Zug durchgezockt. Auch beim zweiten Mal extrem geil.
  • Life Is Strange: Episode 4 - Dark Room (PS4) - Bis zur Stelle wo man die Beweise analysieren muss.
Beim Tippspiel bin ich zurzeit auf Platz 31 mit 7 Punkten Abstand zum ersten. Aber das derzeitige Spiel läuft ja noch, bzw. es ist grade Halbzeit. Hatte heute übrigens frei. Läuft.
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren: Franzosen am Abgrund

Keine Kommentare: