Sonntag, 15. Juli 2018

Frankreich holt das Ding

Frankreich ist Weltmeister. Absolut verdient in meinen Augen. Schade, dass die WM jetzt vorbei ist. Die fast 5 Wochen sind so mega schnell vergangen. Ich hatte einen geregelten Tagesablauf und muss mich jetzt wieder jeden Tag fragen, was ich eigentlich machen soll. Das Turnier war extrem geil und wohl das beste, welches ich je gesehen habe. So viele geile Spiele, so viele geile Tore, so viel Spannung und Drama. Dazu kam noch, dass Schweden sogar bis ins Viertelfinale kam, das erlebt man halt auch nicht oft. Extrem geil, dass so viele Favoriten früh geflogen sind. Ich bin mehr als zufrieden und wurde über einen Monat lang extrem gut unterhalten. Leider muss man jetzt wieder 2 Jahre bis zum nächsten großen Turnier warten. Beim Tippspiel bin ich mit 104 Punkten auf Platz 32 von 70 gelandet, mit 27 Punkten Abstand zum Erstplatzierten. Wenigstens habe ich den Weltmeister richtig getippt.
//Gavin Froome//

Keine Kommentare: