Sonntag, 8. Juli 2018

Spaßbremsen im Sauerland

Gestern vergessen zu posten. Hatte aber auch Gründe. War im Sauerland auf Schützenfest. Mit einigen Arbeitskollegen haben wir dort im Tennisheim erst das Schweden Spiel geguckt und haben nach dem Schützenfest dann dort gepennt. Das Schützenfest war wie erwartet nicht mein Ding. War auf jeden Fall nicht der geilste Abend aller Zeiten. Und geschlafen habe ich auch nicht viel obwohl ich früh im Bett bzw. auf der Luftmatratze war. Ich hasse es mit mehreren Leuten in einem Raum zu schlafen, irgendwer schnarcht immer wie ein kaputter Dieseltrecker. Gegen Mittag war ich heute wieder zu Hause. Habe nichts mehr gemacht und bin mega am Arsch. Noch 5 Wochen arbeiten...Vorgestern habe ich gezockt:
  • Life Is Strange: Before The Storm: Episode 2 - Brave New World (PS4) - Etwa die Hälfte.
Gestern habe ich gezockt:
  • Beyond: Two Souls (PS4) - Bis Drachenhöhle
//Gavin Froome//

Gestern vor 10 Jahren:

Keine Kommentare: