Donnerstag, 26. Juli 2018

...und es waren Viertausend...

Schon lange habe ich überlegt, wie ich den heutigen Post gestalten soll. Warum? Dies ist der 4000. Post! Am 4000. Tag dieses Blogs. Viertausend Posts in Gavin Froome's HOUSE. Satan. Das sind ganz schön viele Posts. Der 3000. Post ist schon wieder 1000 Tage her? Eigentlich relativ uninteressant, aber das interessiert mich grade nicht. Was macht man zu einem solchen Anlass? Schließlich umfasst dieser Blog mittlerweile schon 39,25% meines Lebens. Ich hab ehrlich gesagt immer noch keine Ahnung. Ich bin völlig ideenlos, wie so oft in den letzten Jahren. Ich könnte über die vergangene Zeit philosophieren oder einzelne Posts rauspicken und analysieren. Ich will aber auch nicht das gleiche machen wie die letzten Male, da wiederholt man sich ja nur. Ach wisst ihr was, wir machen folgendes. Wir gucken uns jeden 400. Post an, fangen dabei aber beim vierten Post an. Somit sind es 10 Posts, aber nicht wieder welche, die wir uns vor 2000 Tagen schon angeguckt haben. Tighte Idee, oder? Ich bin so ein Genie.

Der 4. Post: Jan Sucks! (17.08.2007)

In diesem Post ging es darum unseren neuen Blog zu bewerben, welchen wir später in PARTY NUTS umbenannt haben. Daraufhin wurde der Blog zu unserem Buch Jan Sucks genannt. Seit fast einem Jahr lese ich passend zum 10 Jährigen Jubiläum den jeweiligen Post. Ist ganz witzig. Leider sind beide Seiten mittlerweile tot, aber für Archivzwecke werde ich sie so lange es geht online lassen. Es war einfach eine andere Zeit.

Der 404. Post: Muss off (21.09.2008)

Das blöde an mir ist, dass ich oft kein Bock hab zu posten und dann nur Einzeiler raushaue. So auch hier. Ich hatte scheinbar ein tolles Wochenende (damals war eh eine sehr gute Phase, bis auf Schule) und habe Sonic Adventure gezockt. Ich muss off ist ein Satz, den man heute einfach nicht mehr sagt. Nostalgie pur.

Der 804. Post: Die Fenster gehen bis zum Boden (26.10.2009)

Ich war krank und hatte einen Tag vorher meine erste Review auf YouTube hochgeladen. 140 Views am ersten Tag? Das habe ich danach fast nie geschafft. Andere Zeiten. Damals hatte ich noch richtig bock auf Videos. Habe ich mittlerweile eigentlich auch (arbeite ja schließlich an einem), aber bei den krassen Temperaturen kann ich mich echt nicht dazu bewegen. Wieso war Andy Dick im Fernsehen?

Der 1204. Post: Aber Tails ist bei ihm Sir! Fuck... (02.12.2010)

Nackenschmerzen saugen. Ich philosophierte darüber, dass die letzten Partys alle kacke waren und dass ich am Tag danach hoffentlich auf einer guten Party sein würde (Spoiler: Die Party war gut). Ich war kurz davor einen Haufen Infusionen zu bekommen um meinen Tinnitus zu bekämpfen. Sollte sich ja als Flop herausstellen. Nach einer sehr negativen Phase in meinem Leben, ging es hier schon wieder langsam bergauf.

Der 1604. Post: HÄHNCHEN! (03.01.2012)

Da wird das beste oder zweitbeste Jahr einfach übersprungen...tze. Der Überschrift entnehme ich mal, dass es HÄHNCHEN gab, da mein kleiner Bruder 15 Jahre als wurde. Wir haben Der Prinz von Bel Air geguckt. Das kann man einfach immer gucken. Zu diesem Zeitpunkt war die Welt noch in Ordnung.

Der 2004. Post: Job sicher (06.02.2013)

Zu dieser Zeit dachten viele, dass wir um unsere Jobs bangen müssen, aber dem war wohl nicht so, wie wir an diesem Tag erfahren haben. Ich hatte extrem wenig zu tun und das war sehr frustrierend. Ebenfalls frustrierend war, dass ich eine Paris Reise stornieren musste aufgrund einer saudummen Trennung 4 Tage vorher. Wenigstens musste ich keinen Cent zahlen und konnte in einem neutralen Zustand ein paar Let's Plays schneiden.

Der 2404. Post: ICH weiß das nicht (13.03.2014)

Habe einen neuen Bürostuhl (privat) zusammengebaut. Mittlerweile ist dieser leider nicht mehr super bequem. Nervige Gespräche auf der Arbeit und langweilige Meetings dominierten meinen Tag. Wenigstens war ich mit meiner damaligen Lieblingsarbeitskollegin Eis essen. Das Wort existiert in meinem Wortschatz schon lange nicht mehr. Mein Bein machte mir Probleme. Mittlerweile wird das bei mir auch wieder schlimmer mit dem Knie.

Der 2804. Post: Zigarren (17.04.2015)

Der Arschfickmann war zum ersten Mal bei mir und wir haben Zigarren geraucht (ich glaube die Vanilledinger). Lecker Maibock. FIFA haben wir glaube ich auch gespielt. Kaum zu glauben, dass ich nächste Woche auf seiner Hochzeit bin.

Der 3204. Post: 3 Jahre in Folge (21.05.2016)

Der BVB hatte 3 Jahre in Folge das DFB-Pokal Finale verloren. Ich war auf dem Geburtstag von Person 2 und David Hasselhoff. Person 2 habe ich seitdem nicht mehr gesehen, weil das voll der Spasst ist. Ich hasse es, wenn Leute mich grundlos schlagen und das auch noch witzig finden. War wohl ganz lustig sonst, aber ich bereue es nicht recht früh abgehauen zu sein.

Der 3604. Post: Spawn Rape (26.06.2017)

Habe 3 Stunden lang Counter Strike 1.6 mit Kollegen gespielt. Das bockt immer wieder. Mittlerweile spielen wir aber fast immer PUBG.

Das war jetzt leider nicht so spannend wie erhofft, aber das passiert halt wenn man sich mehr oder weniger zufällig irgendwelche Posts rauspickt. Es passiert halt nicht immer irgendwas spannendes. Meistens nicht. Vielleicht ändert sich das ja in den nächsten 1000 Posts (ich denke nicht). Der 5000 Post müsste irgendwann im April 2021 kommen...dann bin ich 30 Jahre alt...ach du Scheiße, besser nicht drüber nachdenken. Auf die nächsten 1000 Posts und Tage! Das Wort Rindfleischsuppe kam in den letzten 1000 Posts nicht ein mal vor.
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren: Vegetarier saugen

Keine Kommentare: