Samstag, 4. August 2018

Herr und Frau Arschfickmann

Gestern war dann also die Hochzeit. Es war einfach unfassbar heiß in den Klamotten und ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so extrem geschwitzt habe. Das war echt übel. Die Trauung war schön und danach die Party war eigentlich auch ganz gut. Ein stummer Comedy-Kellner lief da die ganze Zeit rum und den fand ich extrem geil. Danach hat er noch eine Show gehabt, welche an sich sehr beeindruckend war, sich aber dennoch etwas gezogen hat. Ich musste den Fahrer machen, weshalb ich nicht so viel Spaß hatte wie ich hätte haben können, aber insgesamt war es kein allzu großes Problem. Heute geht es mir trotzdem dreckig. Mein verfickter Nacken sorgt wieder für Kopfschmerzen und Übelkeit. Also ist es im Grund egal ob ich trinke oder nicht, mein Nacken sorgt schon dafür dass mir schlecht wird. Kein Plan was heute geht oder ob ich überhaupt lust habe irgendwas zu machen.
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren:

Keine Kommentare: