Samstag, 11. August 2018

Regen wenn man ihn nicht braucht

Gestern waren wir beim Tagesvollsten pokern. War ziemlich witzig. In der ersten Runde wurde ich zweiter von vier und habe somit mein Geld behalten dürfen und in der zweiten Runde wurde ich dritter von drei und musste mein Geld abdrücken. Haben danach noch lange im Garten rumgehangen und grade als Master und ich abhauen wollten fing es richtig krass an zu regnen. Wochenlang gar nichts und natürlich dann wenn wir Nachts nach Hause wollen. So gegen 4:00Uhr oder so sind wir dann abgehauen. Master hat auf meiner Couch gepennt. Heute habe ich gebügelt und meinen Koffer gepackt. War zwischendurch noch beim Baumarkt weil mir natürlich jetzt noch der Wasserhahn abbrechen musste. Fand es dort aber zu teuer und habe es dann bei amazon bestellt. Gleich wird Shisha geraucht. Hier ist mein neustes Video auf deutsch.
  • Tomb Raider II (PSX) - The Great Wall. Musste es mir für 5,99€ runterladen weil meine PS1 Disc kaputt ist. Sehr schade nach 20 Jahren.
//Gavin Froome//

Heute vor 10 Jahren: Erster Schultag in der 12

Keine Kommentare: