Donnerstag, 19. Juni 2014

Hirnamputierte Fotze

Dreistigkeit hat ein neues Level erreicht. Um kurz vor 17:00Uhr schreibt mir meine Nachbarin, dass ich leise sein soll. Okay...erstmal beruhigen. Die Frau die jeden Abend Terror macht und inzwischen sogar schon morgens vor 06:00Uhr rumschreit wie eine Irre sagt MIR an einem NACHMITTAG dass ich leise sein soll? Ich glaub ich spinne! Die Frau die in einer Donnerstagnacht zwei Türen kaputt tritt und ihre ganze Bude auseinandernimmt sagt MIR ich soll leise sein? FUCK THAT SHIT! Es sind zwar nur noch 11 Tage bis die dreckige Fotze auszieht, aber es kommt mir verdammt nochmal vor wie eine Ewigkeit. Ich bin grade so verdammt sauer. Was fällt ihr ein? Die rafft es wahrscheinlich selber nicht wie dumm das ganze hier eigentlich ist. Jetzt muss ich erst Mal ein paar Minuten rumkriegen bevor ich einfach nur noch Fußball gucken werde. Noch 11 Tage kämpfen...
//Gavin Froome//

Keine Kommentare: