Montag, 27. August 2012

Meine Marken sind seltsam

Heute bin ich im Lidl fast ausgerastet. Konnte mich aber noch zurückhalten, sonst wär ich wahrscheinlich im Knast gelandet. Habe es dann auch endlich mal geschafft bei der Telekom anzurufen weil unser Telefon nicht funktioniert. Stellte sich heraus dass mit dem Anschluss alles in Ordnung ist. Das Problem ist wohl unser Telefon. Anscheinend kommen Telefone von Panasonic nicht auf den neuen Router von T-Online klar. Grr. Unseren Vermieter konnten wir heute auch nicht erreichten. Grade habe ich kurz PS3 gespielt, und ich hatte Ton. In den letzten Tagen hatte ich keinen Ton. Habe in Internet geguckt, und das scheint ein Phänomen bei Toshiba Fernsehern zu sein. Ich habe einen von Toshiba. Panasonic, Toshiba, leckt mich fett. Habe stattdessen FIFA 99 gespielt und das bockt mega. Nur tut mir mein linker Daumen weh weil ich mal auf einer höheren Schwierigkeitsstufe gespielt habe. Satan.
//Gavin Froome//

Kommentare:

Yami Sparrow hat gesagt…

Was warn da im Lidl los..?

Gavin Froome hat gesagt…

Nunja, mir ist eine gewisse Person über den Weg gelaufen die ich so sehr hasse dass ich mich glatt vergessen könnte. Man darf nicht aussprechen was mir da durch den Kopf ging. Konnte mich aber wie gesagt noch zusammenreißen.

Yami Sparrow hat gesagt…

Versteh schon... mh..