Dienstag, 4. September 2012

Die zweite Schnapszahl...

Gestern war also mein 22. Geburtstag. Bin zur Arbeit gefahren und habe mir dann spontan einen halben Tag frei genommen. Zu Hause habe ich dann das komplette Let's Play vom Sonntag geschnitten und die letzten Parts vom Let's Play mit Arctis aus Juni. Danach bin ich zu meinen Eltern gefahren wo es lecker Braten gab. Richtig gut. Hab dann auch ein paar Geschenke bekommen. Von meinem kleinen Bruder 2 Tüten Haribo, von meinem weniger kleinen Bruder ein Hammarby T-Shirt, und von meinen Eltern gab es einen Wäscheständer, ein Brotmesser für Linkshänder, eine Küchenschere für Linkshänder, einen Dosenöffner für Linkshänder, die 6. Staffel von Der Prinz von Bel Air und zu guter letzt die 5. Staffel von How I Met Your Mother. Ich bin sehr zufrieden. Abends haben wir dann noch ein paar Folgen von meiner neuen Bel Air DVD geguckt und dann hab ich auch da übernachtet. War schon etwas komisch in meinem alten Zimmer zu pennen, zumal da nichts drin ist außer ein kleines Bett. War aber schön mal wieder zu Hause zu sein. War ja einen Monat nicht mehr da. Und jetzt
bin ich 22. Eine Schnapszahl. Muss ich jetzt dieses Jahr mehr saufen denn je? Hab ich mit 11 auch nicht gemacht, also entscheiden wir das mal ganz spontan. War 21 noch ein Alter was zumindest in einigen Ländern dieser Welt einen Unterschied gemacht hat, so ist 22 total unspektakulär. Aber daran muss ich mich wohl gewöhnen, denn großartig verändern wird sich mit jedem alter jetzt nichts mehr, außer dass ich eben älter werde. Hat schon einen leicht faden beigeschmackt das Ganze. Hat man sich früher noch richtig auf den Geburtstag gefreut, erkennt man heute nur dass wieder ein Jahr rum ist und die Jugend sich seinem Ende nähert. Ich will jetzt nicht allzu melanchonisch werden, deshalb versuche ich da jetzt nicht weiter auszuschweifen. Kommen wir zum Thema Let's Plays. Am 10.09. geht es weiter. Ich werde ganze 3 Let's Plays parallel laufen lassen. Zunächst wird es so aussehen, dass Montags immer eins mit Alsoner, Klaus vom Media Markt und mir veröffentlich wird, Dienstags und Donnerstags eins mit Arcits und mir, und Mittwochs und Freitags dann eins mit Klaus vom Media Markt, Arcits und mir. Damit wäre ein ganzer Monat verplant mit insgesamt 23 Videos. Geschnitten ist alles ja schon, das meiste muss allerdings noch gerendert werden. Nachher hätte ich eigentlich einen Termin bei der Bank gehabt, aber der Typ hat mir eben abgesagt weil er Magenschmerzen hat. Gute Besserung. D.h. ich hab mehr Zeit nachher Person 4 ordentlich Geld abzuverlangen. Wird langsam Zeit dass ich Knete sehe.
//Gavin Froome//

Keine Kommentare: