Samstag, 8. September 2012

Ehrung und Besäufnis

Gestern war Betriebsversammlung. Ich wurde geehrt weil ich meine Ausbildung beendet habe. Habe also endlich mein Zeugnis gekriegt, und Pralinen gab es auch noch. Danach war die Betriebsfeier und die war richtig mega affengeil. Habe wieder viel getrunken und bin auch bis zum Schluss geblieben. Um 6.00Uhr wurde der Laden geschlossen und ich habe mich dann noch fast 2 Stunden mit einer Arbeitskollegin unterhalten. Um 07:50Uhr war ich zu Hause und bin direkt ins Bett gefallen. Um 14:00Uhr kamen Arctis und Klaus vom Media Markt schon wegen dem Let's Play. Ich war relativ am Arsch aber es ging. Bin jetzt richtig mega müde und werde auch sofort schlafen gehen. Wollte eigentlich heute feiern, aber dafür bin ich noch zu kaputt. Habe ziemlich hart gefeiert in den letzten Wochen und ich brauche mal eine Pause. Dieses dämliche Festival was heute in der Nähe ist interessiert mich sowieso nicht wirklich. Achja, ich wurde anscheinend namentlich mit Foto in einer Gamezeitschrift erwähnt in einem GamesCom Bericht. Ich habe es noch nicht gesehen, werde mir Montag mal so ein Heft besorgen.
//Gavin Froome//

Keine Kommentare: